DSC_0026

Wundertollstes Planungstreffen auf dem Findhof

Vom 30.03. bis 02.04. haben wir intensive Tage auf dem Findhof – dort wird das utopival stattfinden – verbracht. Wir schnupperten utopival-Luft und träumten bei der Gelände-Erkundung davon, welche spannenden Dinge an welchen Orten passieren könnten.

Außedem besprachen wir 35 Call for Paper-Einreichungen! An dieser Stelle: Ganz herzlichen Dank an euch. Ihr habt es uns nicht einfach gemacht… Aber letztendlich mussten wir uns entscheiden. Ihr bekommt ganz bald Rückmeldung und könnt auch schon bald die ersten Workshops auf der Website einsehen (:

Und noch eine kleine Überraschung: Wir haben das Findhof-Gelände und den lieben Achim für euch auch visuell festgehalten! Ein kleiner Trailer zum utopival erwartet euch und uns. Seid gespannt…

Was es sonst noch so Neues gibt, erfahrt ihr hier auf der Website oder via facebook sukzessive – wir wollen ja nicht alles auf einmal verraten. (;

Nur noch eins vielleicht: Der Findhof ist einfach nur „wow“!