utop15_pt116_websitenews

Stand der Dinge

Unglaublicherweise ist die Resonanz für den zweiten Mitmachkongress utopival so groß, das sich bereits jetzt 200 Interessierte eingetragen haben, was uns noch stärker motiviert diesen Mitmachraum zu gestalten!
Es stehen bereits ein wunderschöner Ort und die Zeit, außerdem die ersten 11 ideellen Kooperationspartner*innen, sowie großartigerweise 3 Unterstützer*innen, die ihre Talente mit uns teilen (printpool den Druck, fairtrademerch die Tshirts und greensta das Webhosting).

Es erreichten uns einige Workshopanfragen, sowie Angebote beispielsweise das utopival filmisch zu dokumentieren, um es möglichst vielen Menschen in der Nachbereitung öffentlich zu machen. Wunderbarerweise wird die liebe Kochaktivistin Talley Hoban wieder mit uns die „back to the roots“ – Suppen aus geretteten Lebensmitteln kochen. Wir sind überglücklich und höchstmotiviert nun weiter den Weg zum utopival 2015 zu gehen.

Wenn du Ideen hast, Workshops oder andere Aktivitäten für das DrumHerum einbringen magst, dann schreib uns gerne. Falls du weiter informiert bleiben möchtest, kannst du dich mit deiner Mailadresse in die Interessent*innenliste unter “mitmachen” aufnehmen lassen. Wir freuen uns auf dich!